Corona Info - Stand Januar 2022

Liebe Kundin, lieber Gast,

auf dieser Seite erhältst Du alle wichtigen Informationen rund um die revitana-Angebote in der Corona-Zeit. Wir freuen uns, wieder für Dich da sein zu dürfen und laden Dich zu einem sicheren und motivierenden Trainingsbesuch ein. Zeit, wieder durchzustarten. Wir freuen uns auf Dich!

2G bzw. 2G Plus Regelung:

Ab dem 24..11.2021 gilt in Bayern für das Training in Fitnessstudios die 2G Plus Regel. 

Wir bieten allen Interessentinnen und Kundinnen die Möglichkeit sich im Studio testen zu lassen. Um die aktuelle 2G+ Regel zu erleichtern, haben wir uns entschlossen einen Test pro Woche kostenlos zur Verfügung zu stellen, jeder weitere Test kann gegen eine Unkostenpauschale von 15o € durchgeführt werden. Alternativ ist das Mitbringen eines eigenen Test-Kids möglich (wird im 4-Augen-Prinzip Vorort durchgeführt). 


Ab dem 25.11.2021 gilt in Hessen für das Training in Fitnessstudios die 2G Regelung. 

Das heißt, wir dürfen in unseren Studio in Höchst leider nur noch genesene und geimpfte Kundinnen Zutritt ins Studio gewähren.

Maskenpflicht:

In Elsenfeld und Großheubach besteht im Studio FFP2-Maskenpflicht , in Höchst besteht die Plicht zum Tragen einer medizinischen Maske. 

Allerdings gilt das nicht für Dein Training. Das bedeutet, wenn Du im Zirkel, auf den Cardiogeräten oder im Kurs trainierst darfst Du die Maske natürlich absetzten.

Corona – was geht und was geht nicht?

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Hier findest Du eine kurze Übersicht über die aktuellen Regelungen:

  • Umkleiden: Unsere Umkleiden inkl. Duschen sind für Dich geöffnet.
  • Training nach Termin: Du kannst kommen und gehen, wann Du willst. Eine Pflicht, hierfür vorab einen Terminslot zu buchen, besteht nicht.
  • Gruppenkurse: Alle Kursangebote finden ab Januar ganz normal statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Melde Dich bitte vorab über die Online Terminvergabe oder im Studio an
  • Rehasport: Auch der Rehasport findet vollumfänglich statt. Hier gelten die gleichen Regeln wie fürs Training.

 

Generelle Hygieneregeln im Studio:

  • Halte bitte immer 1,5 m Abstand zu anderen ein.
  • Wasche und desinfiziere bitte regelmäßig Deine Hände.
  • Komme bitte nur gesund zum Training
  • Checke beim Kommen mit Deiner Karte ein und beim Gehen wieder aus


Solltest Du darüber hinaus Fragen zum Thema Corona-Regeln haben kannst Du uns auch gerne einfach anrufen.

Dein revitana Team