Kraftausdauer Training

Zur Steigerung Deiner Leistungsfähigkeit und Kraftausdauer

Cardiotraining

Zur Verbesserung Deiner Ausdauer.

Fitness- und Gesundheitskurse

Motivierende Kursformate für jedes Alter und jedes Fitnesslevel.

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Melde Dich online an oder lerne unser Studio persönlich beim Infogespräch kennen. Die ersten 4 Wochen bist Du kostenfrei unser Gast. Danach trainierst Du in einer flexiblen Mitgliedschaft in der Du nur die Leistungen zahlst, welche Du bei revitana nutzen möchtest. Generell sind alle Angebote im revitana monatlich kündbar und 100% transparent. Du entscheidest, wie Du aktiv wirst und gehst dabei 0,0 Risiko ein.

Natürlich! In einem unverbindlichen, kostenfreien Beratungsgespräch kannst du alle Fragen persönlich mit uns besprechen und dann entscheiden, ob Du unser Angebot 4 Wochen kostenfrei als Gast kennenlernen möchtest. Rufe uns einfach an (Telefonhörer) oder buche direkt online ein persönliches Gespräch. 

Finde es heraus! Das revitana bietet Dir ein angenehmes Training in femininer Atmosphäre, das speziell auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt ist. Alle Studioleistungen testest Du die ersten 4 Wochen komplett kostenfrei.

Deine erste Stunde mit einem einer revitana Personal Trainerin ist bereits in der Anmeldegebühr von 69,- € enthalten. Diese zahlst Du jedoch nur, wenn Du nach den ersten 4 Wochen bei uns bleibst.

Gerade, wenn Du schon lange keinen Sport gemacht hast, ist das Training im Revitana Zirkel optimal und wird Dir den Einstieg ganz leicht machen. Bei uns arbeitest Du nicht mit Gewichten, sondern mit hydraulischen Geräten, die sich immer dem individuellen Fitness-Level anpassen. Probiere es einfach aus und buche gleich heute Deine 4 wöchige Testmitgliedschaft.

Es ist nie zu spät mit einem Bewegungsprogramm zu starten! Das Revitana Programm bietet für alle Alterstufen Trainingsmöglichkeiten an. Das Training im Revitana Zirkel passt sich automatisch Deinem individuellen Niveau an, ist sehr gelenkschonend und kann auch unter spezieller Anleitung bei bereits vorhandenen leichten körperlichen Beschwerden durchgeführt werden. Durch unsere 4 wöchige Testmitgliedschaft kannst Du ohne jedes Risiko das Training kennenlernen und für Dich ausprobieren.

Deine Ansprechpartnerin

Sandra Kamper, Studioleitung

Hi, ich bin Sandra und freue mich darauf, Dir die Trainingsangebote bei revitana vorzustellen. Wir finden garantiert etwas, das Dir Spaß macht und Dich bei Deinen sportlichen oder gesundheitlichen Zielen unterstützt. Und ich begleite Dich dabei! Schreibe mir oder vereinbare einfach direkt ein Treffen…!