Coaching & Ernährungs Beratung

Persönliche Unterstützung und Motivation für optimale Abnehmerfolge.

Figur- & Stoffwechsel Training

Zur Aktivierung Deines Stoffwechsels.

Fitnesskurse

Motivierende Kursformate zur optimalen Fettverbrennung.

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Die Kombination aus dem ganz persönlichen Coaching, dem richtigen Essen und dem effektiven Training hilft auch Dir erfolgreich abzunehmen. Das 28-Tage-Erfolgsprogramm von Revitana macht Dir den Einstieg ganz leicht und ermöglicht Dir von Anfang an tolle Erfolge, damit Du motiviert bleibst. Wir sind uns ganz sicher, auch Du wirst es schaffen!

Natürlich! In einem unverbindlichen, kostenfreien Beratungsgespräch kannst du alle Fragen persönlich mit uns besprechen und dann entscheiden, ob Du unser Angebot 4 Wochen kostenfrei als Gast kennenlernen möchtest. Rufe uns einfach an (Telefonhörer) oder buche direkt online ein persönliches Gespräch. 

Das revitana Ernährungsprogramm steht Dir auch lactosefrei zur Verfügung.

Auch wenn Du Dich vegetarisch ernährst, bist Du bei uns richtig!

Das ist ganz individuell. Ganz gleich wie viel Du abnehmen möchtest, wir begleiten Dich bis zur Zielgeraden.

Du benötigst bei Revitana keine zusätzlichen Ergänzungsprodukte oder Shakes. Du wirst weiterhin die Dinge essen, die Du liebst und nimmst dabei richtig toll ab. Du lernst auf leichte Art zu kochen und erhältst viele tolle Rezeptideen, die Dir helfen Deine Ernährung umzustellen.

Deine Ansprechpartnerin

Sabrina Schäfer, Studioleitung

Hi, ich bin Sabrina und gemeinsam mit meinen Kolleginnen begleite ich Dich bei revitana auf Deinem Weg zu Deinem Wunschgewicht und einem schlanken Lebensstil.

Du möchtest abnehmen? Dann lass uns sprechen ..