Initiativbewerbung einreichen

Egal ob Du bereits in der Fitness- & Gesundheitsbranche aktiv bist oder Deine Leidenschaft auch in Deinem Berufsleben in den Mittelpunkt stellen willst. Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

Du liebst den Umgang mit Menschen und die Themen Sport und Gesundheit gehören fest zu deinem Lebensstil? Du suchst einen Job mit dem Du dich 100% identifizieren kannst? Dann freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen!

 

Aufgabe: Betreuung unserer Kundinnen im Bereich Training und Ernährung, Leiten von Kursen (ggf. auch Rehasport), Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen.

 

Du liebst Sport und arbeitest gerne mit Menschen? Und Du suchst einen Beruf mit dem Du dich 100% identifizieren kannst? Dann freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen!

 

Aufgabe: Betreuung unserer Kundinnen im Bereich Training und Ernährung, Leiten von Kursen, Einblick in Verwaltungstätigkeiten.

 

Du liebst den Umgang mit Menschen und die Themen Sport und Gesundheit gehören fest zu deinem Lebensstil? Du hast eine Reha-Trainer-Ausbildung? Oder Du bist jetzt auf der Suche nach einer Tätigkeit, bei der du Menschen unterstützen kannst wieder fitter und mobiler zu werden und bist bereit Dich in diesem Bereich weiterzubilden? Dann freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen!

 

Aufgabe: Durchführung von Rehasport-Kursen, Beratung von Rehasport-Kundinnen.

 

Du liebst den Umgang mit Menschen und die Themen Sport und Gesundheit gehören fest zu deinem Lebensstil? Du hast Erfahrung als Kursleiterin oder möchtest Dich gerne in diesem Bereich ausbilden lassen? Dann freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen!

 

Aufgabe: Durchführung von Fitness-, Yoga oder Entspannungskursen.

 

  • Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnisse. Max. sind 4 Uploads mit 25 MB möglich.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, pdf, txt, docx, doc, pptx, ppt.
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ