EINFACH TESTEN

Über meine Einladung kannst Du alle Angebote 4 Wochen kostenfrei testen.

FLEXIBEL BLEIBEN

In der Sportwelt zahlst Du danach nur die Leistungen, welche Du auch nutzen möchtest.

ERFOLGE FEIERN

Ob als Ausgleich zum Alltag oder gegen Schmerzen, Stress und Pfunde – die Trainerinnen begleiten Dich zum Ziel!

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Über meine Einladung kannst Du alle revitana-Trainingsangebote 4 Wochen lang kostenfrei ausprobieren. Wenn Du danach weitermachen möchtest zahlst Du nur die Leistungen, welche Du auch nutzen möchtest.

Buche jetzt Deinen Welcome-Termin ->

Die Atmosphäre ist total familiär und das Angebot super vielseitig und auf die besonderen Bedürfnisse und Ziele von Frauen abgestimmt. Ob gegen Schmerzen, Stress und Pfunde oder einfach als Ausgleich zum Alltag – bei revitana findest Du das passende Angebot und kompetente Trainerinnen, die Dich nicht nur unterstützen sondern auch motivieren.

Buche jetzt Deinen Welcome-Termin ->

Durch meine Einladung sind die ersten 4 Wochen komplett kostenfrei und danach kannst Du monatlich kündigen. Es ist also alles total entspannt. Wenn Du nach den 4 kostenfreien Wochen weitermachst zahlst Du lediglich ein Startpaket von 79,- €. Dafür erhältst Du aber auch direkt einen Trainingsplan von einer Trainerin und viele nützliche Tipps für Deinen Trainingsstart. 

Buche jetzt Deinen Welcome-Termin ->

Das Training bei revitana ist motivierend und sicher. Moderne Lüftungsanlagen sorgen jederzeit für ausreichend frische Luft. Maske ist keine Pflicht, wir achten auf ausreichend Abstand zu den anderen Gästen. Desinfektion und ein respektvolles Miteinander sind bei revitana selbstverständlich.

Deine Ansprechpartnerin

Maria Göbel, Inhaberin

Hi, ich bin Maria. Gemeinsam mit meinen Kollegen werde ich Dir zeigen, wie viel Spaß gesundheitsorientiertes Training machen kann. Erlebe die familiäre Atmosphäre und das vielseitige Angebot. Wir freuen uns auf Dich!